NEU: Logge dich jetzt mit deinem Facebook oder Google Account auf Mach-Mich.de ein

NEU: Logge dich jetzt mit deinem Facebook oder Google Account auf Mach-Mich.de ein

Ab sofort kannst du dich mit deinem Facebook oder Google Account bei uns auf Mach-Mich.de anmelden.

Dafür gehst du auf "Anmelden" und wählst dann das von dir präferierte Social Button. Aber auch im Checkout Prozess (Bestellvorgang) hast du diese Möglichkeit der Anmeldung. Nachdem du dich per Mausklick das für dich passende soziale Netzwerk ausgewählt hast, verbindet sich unsere Seite dann im Hintergrund mit deinem Account. Du brauchst dann nur die verbindung mit der Seite zu bestätigen und als Bestätigung deine Anmeldedaten einzugeben. Anschließend öffnet sich ein Popup-Fenster, das dich darum bittet, die Weitergabe von Informationen zu bestätigen.

Nun kannst du, wie gewohnt deine Kreativität freien Lauf lassen und dein Einkaufserlebnis genießen. 

Deine größten Vorteile mit sign in with Facebook oder Google auf einem Blick:

  • kein Anlegen und Verwalten von zusätzlichen Passwörtern
  • wenige Fehler bei der Anmeldung und enorme Zeitersparnis
  • schnelles und unkompliziertes Anmelden mit Überspringen des nervigen Registrierungsprozesses