Großer Klopapierhersteller ist insolvent! Bei uns bekommst du Klopapier soweit das Auge reicht!

Großer Klopapierhersteller ist insolvent! Bei uns bekommst du Klopapier soweit das Auge reicht!

Großer Klopapierhersteller ist insolvent! Das ist für uns als Liebhaber der Klorollen mit schöner Bedruckung deprimierend zu hören. Klopapier darf in keinem Badezimmer fehlen, es ist seit jeher unser treuer Begleiter - nicht zuletzt weil uns Hygiene besonders am Herzen liegt. Und deswegen haben wir eine Klopapier Goldgrube und damit noch zu genüge an Lager! Wenn du also dein Repertoire an Toilettenpapier aufstocken möchtest, bist du bei uns genau richtig  ;) Und das Beste? Bei uns bekommst du nicht bloß weißes, triste Rollen! Wir bedrucken dir die gewünschte Menge mit deinem individuellen Motiv! Somit wirken wir der Knappheit entgegen und es entsteht garantiert keine Langeweile am stillen Örtchen. 
Bestelle noch heute deine Rollen und stocke dein Vorrat auf! Wenn es mehr als ein paar Rollen sein soll, dann schicke uns gerne mittels  <a href="https://www.mach-mich.de/Grossmengen">Anfragen Formular</a> noch heute eine Großmengenanfrage!