mach-mich.de sucht einen Studenten für den Druck im Raum Recklinghausen

Zum 1.7. suchen wir einen neuen Studenten (m/w), der Lust hat am Projekt mit zu machen und dafür an mind. 2 Tagen in der Woche jeweils 3-4h Zeit hat. Wenn Du mehr Zeit aufwenden kannst, lass es uns gerne wissen, denn wir haben noch viele viele Aufgaben in diesem Bereich.

Deine Aufgaben:
1) Druck von Klopapier, verpacken und versenden.
2) Mitgestalten von Designs oder eigene Ideen umsetzen
3) Betreuung der Social Media Accounts

Wenn Du noch weitere Interessen und Fähigkeiten hast, wären auch noch zusätzlich Aufgaben wie Marktanalysen, Mitbewerber Bewertungen, Kommunikation, Marketing etc. möglich.
Wir helfen Dir dabei Deine Fähigkeiten auszubauen.

Deine
Fähigkeiten:
1) Umgang mit Windows 10 und einem PC
2) Gelegentlich was am PC ausgedruckt haben
3) Zuverlässigkeit und Flexibilität

Uns ist klar, das Du noch studierst und damit in den Klausurphasen keine Arbeit möglich ist. Umgekehrt sind wir froh, wenn Du auch flexibel bist und gelegentlich auch mal spontan zur Verfügung stehst. Die Arbeitstermine werden immer mit uns abgesprochen – ideal wäre eine gute Verteilung über die Woche.

Du arbeitest bei uns im Team in Recklinghausen Innenstadt. Wir bevorzugen Studenten die aus Recklinghausen und Umgebung kommen und noch ein paar Jahre Studium vor sich haben. So bekommen beide Seiten Kontinuität.

Wenn Dich diese Anzeige anspricht, dann bewirb Dich kurz unter jobs@karley.eu auf die Anzeige: Mach-Mich

Folgende
Angaben wären wichtig:
1) Wohnort
2) Studienort und Semester
3) Wann / Wie und wievel Zeit Du hast

Zeugnisse und das übliche bla bla sind egal - es ist ein Studentenjob!

Bezahlung: Der Job ist als Minijob < 450€ ausgelegt. Wir nutzen eine Zeiterfassung, so das Deine Stunden gerecht und flexibel errechnet werden. Arbeitest Du mehr, kannst Du also auch mehr verdienen. Der Stundenlohn beträgt zwischen 9,5 und 10EUR - je nach Fähigkeiten und Einsatzgebiet.