Live Help

Willkommen beim Neuen mach-mich.de

Viele treue Kunden haben uns über die Jahre mit dem Projekt Mach-Mich begleitet und immer wieder gebeten doch mehr Möglichkeiten zu bieten – das möchten wir nun endlich in die Tat umsetzen. 

Zum 11.11.2016 nehmen wir unseren neuen Shop in Betrieb, der sich komplett nur um Klopapier und Zubehör handelt. Jetzt geben wir Dir die Möglichkeit, Teil dieses Projektes zu werden:


1. Veröffentliche dein Klopapier

Wenn Du es möchtest – und nur dann, schreien wir es in die Welt hinaus: „Hey – schaut mal welch coole Idee xyz hat!“ Wir posten Dein Foto auf unserer Facebook Seite, in der Design Galerie. Wenn wir das dürfen, bekommst Du einen 5€ Gutschein für Deine nächste Bestellung. Und es kann noch weiter gehen! Wenn Du möchtest, dass wir Dein Design verkaufen, hast Du die Möglichkeit in Zukunft am Gewinn beteiligt zu werden. Alles was Du dazu machen musst, ist eine Email an info@mach-mich.de senden!


2. Großmengen ab 0,89€

Wir haben in den letzten Jahren für zahlreiche Kunden individuell bedrucktes Klopapier in größeren Mengen erstellt:

  • Für Vereine zum Protest (z.B. gegen Atomkraft oder andere Kampagnen)
  • Für Gewerkschaften für die Mitgliederwerbung 
  • Für Städte als Anti-Rassismus Kampagnen 
  • Für Städte : „Halte Deine Stadt sauber“ 
  • Für Zeitschriften: „Schon die neue xxx News gelesen?“ 
  • Für Firmen als Werbung 
  • Für Hotels und Gastronomie zur Verschönerung
  • Der erste Facebook Roman – auf Klopapier!!! 
  • ... und viele weitere

 

Denn wo verbringen wir länger, haben Ruhe und können so als Werbetreibende auf Aufmerksamkeit hoffen? Deswegen haben wir uns entschlossen diese Mengen nun auch bekannter zu machen. Auch hier können wir Dich ggf. bei der Gestaltung beraten.


3. Toilettenpapierhalter ­– NEU bei uns im Shop!

Wir haben die Toilettenpapierhalter eingeführt. Lustige Tiere, Skelette und weiteres wird folgen – ganz nach Euren wünschen. Diese Halter gibt es dann sogar gratis, wenn Ihr ein paar Rollen mehr bestellt!


4. Designvorschläge mit persönlichem Gruß 

Wir haben Designvorschläge für Euch, die Ihr mit einem Gruß signieren könnt.

So habt Ihr keine große Arbeit – aber viel Spaß! Und das bereits ab 1 Rolle.

Zahlreiche Designs werden folgen!


Das Team um Mach-Mich freut sich also auf Euren Besuch... und wir sind für alle Vorschläge offen!