Schadfreihaltung

Bestätigung über Urheberrechtsbestimmungen und Schadfreihaltung

Hiermit bestätige ich, dass ich die Karley Deutschland GmbH explizit von allen Gebühren und Meldungen wie z.B. GEMA, ZPÜ, VGWort, Lizenzen frei halte und entrichte oder melde diese selbst sofern das für Ihr Produkt notwendig ist. Ich erkläre ausdrücklich, dass mit meinem Druck oder der Kopie kein Copyright verletzt wird und ich die Rechte besitze, und nutzen dürfen.

 

Im Fall einer Markenverletzung oder Wettbewerbsverletzung durch meinen Druck halte ich die Karley Deutschland GmbH schadfrei und übernehme alle anfallenden Kosten und Strafen.

Gewerbliche Schutzrechte und Urheberrechte

Der Kunde haftet alleine, wenn durch die Ausführung seines Auftrages Rechte Dritter, insbesondere Urheber-, Marken- oder Patentrechte und dergleichen verletzt werden. Der Kunde erklärt, dass er im Besitz der Vervielfältigungs- und Reproduktionsrechte der eingereichten Unterlagen ist. Der Kunde stellt Karley von allen Ansprüchen Dritter wegen einer diesbezüglichen Rechtsverletzung frei. Der Kunde bestätigt mit Auftragserteilung, dass ein Freistellungsauftrag vorliegt und von der zuständigen Stelle genehmigt ist.

Der Kunde versichert , dass er in vollem Umfang berechtigt ist, den Auftrag zur Vervielfältigung zu erteilen und insbesondere, dass er über alle für die Vervielfältigung notwendigen gewerblichen Schutzrechte, Verwertungsrechte, Urheber- und Leistungsschutzrechte und die entsprechenden Nutzungsrechte daran verfügt und dass durch die Vergabe des Herstellungsauftrages und die Vervielfältigung keine Rechte Dritter verletzt werden.

Die Anfertigung von Mustern geht zu Lasten des Kunden.

Mit der weiteren Bestellung bestätige ich, dass Ich die Urheberrechtsbestimmungen ein halte.