Live Help

Gewinner des Mach-Mich-Gewinnspiels zum Tag des Toilettenpapiers

Unsere Gewinnspiel-Aktion zum Tag des Toilettenpapiers kam gut an und brachte einigen Rücklauf. Da leider viele von Euch das Kleingedruckte wieder nicht gelesen und ihre Mail nicht am 26.08. abgeschickt haben, waren wir mal großzügig und haben alle Einsendungen gelten lassen ;) Dafür habt ihr hoffentlich auch Nachsicht mit uns, dass diese Nachricht etwas später kommt :D


Die glückliche Gewinnerin, Frau Ute Pohlhaus, ist bereits von uns benachrichtigt worden und kann ihren Gutschein noch bis zum Ende des nächsten Monats einlösen. Allen anderen danken wir trotzdem für Ihre Einsendung und drücken euch für's nächste Mal die Daumen - haltet die Augen offen und folgt uns am Besten auf Facebook, damit ihr über weitere Aktionen informiert bleibt.